2.0 von 5 Sternen Zu wenig Funktionen, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon (App)
Es werden keine "Sonderaktionen" angezeigt. Suchergebnissliste läßt sich nicht nach Preis, Relevanz etc Sortieren, ich kann nur die Kategorie auswählen. Es fehlt der Adventskalender, der "Deal des Tages" und einiges andere. Um mal kurz Unterwegs Preise von bekannten Artikeln nachzugucken ok, ansonsten unbrauchbar. Ärgere mich immer wiede darüber, da das mobile Portal, auf dasmam automatisch umgeleitet wird, genau so mistig ist.

Ersteintrag: 01.11.2013 11:06:47 GMT+01:00
Habe seit ein paar Tagen auch ein Smartphone und hab mich schon gewundert, wieso ich die gewohnten Funktionen von Amazon darauf nicht finde - jetzt weiß ich Bescheid.