5.0 von 5 Sternen DER original Ben&Jerry's Geschmack...perfekt!!!, 15. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Ben and Jerry's Homemade Ice Cream and Dessert Book (Taschenbuch)
Seit meinem Amerika-Aufenthalt bin ich ein Riesenfan der köstlicen Eiscreme-Sorten von Ben&Jerry's.
Als ich also dieses Buch entdeckt habe, wurde für mich ein Traum wahr!

Das gute Stück musste natürlich sofort her (und eine Eismaschine gleich mit dazu). Und ich wurde nicht enttäuscht!

Sogar ohne Vorkenntnisse, was die Herstellung von Eiscreme angeht, klappen die Rezepte auf Anhieb und ich komme endlich wieder in den Genuss meiner Lieblingseiscreme-Sorten, wie "Chocolate Chip Cookie Dough" oder "Oreo Mint".
Die selbstgemachte Eiscreme schmeckt tatsächlich fast exakt genauso wie das leckere Original!

Absolut empfehlenswert für alle Schleckermäuler!!!
Außerdem ist das Buch sehr launig geschrieben und steckt voller witziger Anekdoten und Hintergrundinfos zum Werdegang von Ben&Jerry's, der Philosophie des Eiscrememachens etc. Somit ist es auch für zwischendurch eine nette Lektüre!

Ersteintrag: 09.03.2011 22:42:45 GMT+01:00
Karina Michel meint:
Man kann das Eis doch auch hier in Deutschland kaufen ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2011 11:55:28 GMT+02:00
Elisabeth meint:
Damals in 2008 (Gott, jetzt fühle ich mich alt^^) leider noch nicht.

EUR 10,48 EUR 8,30

Elisabeth