Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel rund um die schönste Nebensache der Welt, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tease and Please 2020 - Wahre Liebe Spiel - classic Edition (Spielzeug)
Ich hab' das Spiel gekauft, weil ich neugierig war und weil ich fand dass es sicherlich ganz prickelnd sein kann wenn man zur Abwechslung angeleitet wird.

Als wir uns dann dazu entschlossen haben zu spielen, waren wir beide nervös. (Wir haben es vermieden schon vorab die Fragen zu lesen)... Wir wussten also nicht was da jetzt auf uns zukommt.

Nach anfänglichem Kichern und Lachen, hat uns das Spiel aber dann relativ schnell überzeugt, da es nicht nur dazu beiträgt Dinge zu tun die Mann oder Frau sonst eher nicht tun würde (zb Füße lecken) sondern auch dazu beiträgt einander besser kennen zu lernen.

Und wenn dann die erste Stunde vorbei ist, und die Aufgaben von Blau nach rot umgeschlagen haben, dann wirds wirklich prickelnd - und es geht richtig zur Sache.

Also wir haben einen sehr sehr schönen Abend verspielt und freuen uns auf das nächste Mal.

[Abbrechen]