earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Schicke, scharfe Schere, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scotch 1468TMX Titaniumschere, 20 cm, antihaftbeschichtet, asymmetrisch, weiß/br Komfortgriff - in weiteren Farben verfügbar (Bürobedarf & Schreibwaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss gestehen, dass ich noch nie mehr als ein paar Euro in eine Schere "investiert" habe. Ich habe auch nicht groß darüber nachgedacht. Die "3M 1468TMX Scotch Titaniumschere" ist so mit Sicherheit die teuerste Schere, die ich hier zu Hause benutzt habe.
Ich kann aber sagen: Sie "zahlt" sich aus! Liegt Dank der Gummierung gut und angenehm in der Hand, ist leichtgängig und schneidet zuverlässig die unterschiedlichsten Materialien und das viel besser als die billigen Ein-Euro-Scheren. Ich frage mich, warum ich nicht schon gleich einmal mehr investiert habe. - Ich kann diese Schere voll empfehlen!