2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mia and me - Mein großes Stickerbuch (Taschenbuch)
Da meine Tochter ein großer Mia and me-Fan ist, habe ich das Stickerbuch natürlich kaufen müssen. Doch wurde sie schnell enttäuscht. Auf den Seiten sind nur bunte Hintergründe gedruckt, Geschichten zu den einzelnen Seiten gibt es keine, in der Mitte sind drei Doppelbögen mit Sticker, doch zur großen Enttäuschung kann man diese nur ein Mal kleben und somit hat das Buch nach kurzer Zeit auch wieder seinen Reiz verloren. Wenn die Sticker abziehbar wären, hätte man damit doch wesentlich länger eine Freude, schade.

Ersteintrag: 20.09.2012 17:59:39 GMT+02:00
sind Aufkleber nicht immer nur einmal verwendbar? Oder meinen Sie ein Sticker-Album? Hier steht doch aber nur Sticker Buch- also eben einfache Aufkleber zusammen in einem Buch. Können sie etwas über die Bilder schreiben? Sind diese mit den Figuren aus dem TV zu vergleichen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2012 12:29:17 GMT+02:00
Filmfan meint:
Sticker sind zumeist wieder abziehbar und wiederverwendbar. Für eine Einmalverwendung ist der Preis wirklich stolz!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2013 10:08:18 GMT+01:00
Sabrina meint:
ja, unseren anderen Stickeralben sind genauso ( Lillifee, Cars, Barbie etc.).
Stickeralben sind nur zum einmaligen einkleben gedacht und dann ist es nur noch zum ansehen wie ein Bilderbuch.
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2013 21:29:38 GMT+02:00
Fines Mama meint:
Ich habe das Stickerbuch auch gekauft und bei uns kann man die Sticker vorsichtig wieder abziehen. Ich sehe da ganz ehrlich kein Problem.