5.0 von 5 Sternen Kev-Check: Gremlins 1+2 Blu-ray, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Vergleich zur DVD hat man ein besseres Bild und meiner Meinung nach auch einen besseren Ton. Dabei sollte man bedenken das die Filme schon ziemlich alt sind. Ich war jedenfalls sehr Begeistert und konnte viele neue Details entdecken.
Wer auf die Gremlins steht so wie ich kann beim kauf der Blu-ray also nichts falsch machen. Zu den Filmem selber ist zu sagen: entweder man steht auf die kleinen grünen Ungeheuer oder nicht.

Für alle Gremlins Fans also eine klare Kaufempfehlung von mir!

EUR 24,99 EUR 9,99