2.0 von 5 Sternen Batman: The Dark Knight vs Batman: The Dark Knight, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman Incorporated, Bd. 1 (Broschiert)
Batman Incorporated ist mir im Vergleich zu Batman: The Dark Knight zu wenig Düster. Das Band konnte mich nicht begeistern und ich denke ich bleibe meinem Dark Knight lieber Treu und lasse die Bänder von Batman Incorporated nun lieber sein.

Ersteintrag: 18.10.2013 17:04:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.10.2013 17:06:39 GMT+02:00
Raphael meint:
Den Vergleich und die daraus resultierende schlechte Bewertung verstehe ich nicht ganz. Was hat den Batman Incorp. mit Batman: The Dark Knight zu tun?
Stehen die nicht genauso nebeneinander wie Batman: Detectiv Comics zu Batman: The Dark Knight oder Batman zu Batman: The Dark Knight?
Oder verstehe ich da was falsch, wenn ich Batman Incorp. einfach nur als weiteres Puzzle-Teil im "Batman Universum" sehe?

Die Bewertung: "Ist mir nicht düster genug." sagt nicht besonders viel aus und stellt auch kaum eine hilfreiche Bewertung für andere User dar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013 14:43:41 GMT+01:00
Metal Maniac meint:
Irgendwie haben die Serien alle miteinander zu tun, wie ich das sehe. Die Storylines scheinen ja kreuz und quer über die verschiedenen Serien hinwegzulaufen, wenn man sich mal z.B. die Rezensionen zum ersten Sammelband von Batman Detective Comics von The New 52 durchliest.

Top-Rezensenten Rang: 4.374.074