4.0 von 5 Sternen Schön und natürlich - aber Made in China, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cover-Up Schutzhülle für Sony Xperia S 23,9 cm / 9,4 Zoll (aus natürlichem Hanf) Sahara Brown (Zubehör)
Ich habe mir genau dieses Cover gekauft, weil die Oberseite aus Naturfasern ist. Das Teil ist gut verarbeitet und gefällt mir auch haptisch. Leider kann man es nur längst aufstellen. Manchmal wäre es auch schön, wenn man es auch hochkant stellen könnte, wenn man z.B. einen längeren Text liest, aber das lässt sich verschmerzen und ist bei anderen Lösungen auch nicht anders.
Warum man aber auch so etwas nur in China produzieren kann, ist für mich wirklich die Frage.

J. Balzer