2.0 von 5 Sternen Ohne Erwachsenen kein Aufbau möglich, 12. Januar 2014
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SES Creative 14937 - Musikschmuckdose aus Holz (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe dieses Angebot ausgewählt, weil ich gedacht habe, das es pädagogisch Wertvoll ist und die Ästhetik gefördert wird. Im Prinzip wäre es auch so gewesen, wenn nicht die Holzteile verzogen gewesen wären und ein Teil sogar "auseinander" war. Dadurch gestaltet sich der Aufbau sehr schwierig und es kam bei uns zu frustrationen, aber trotz allem haben wir es mit Hilfe von unserem begabten bastler Opa zusammengebaut bekommen, so dass wir anfangen konnten die Schmuckdose anzumalen.
Die Farbe die in der Packung beinhaltet ist, ist ausreichend, kleine Dekosteine sind ebenfalls vorhanden die man zum dekorieren benutzen kann.
Den Verschluss von der Dose kann man selbstverständlich auch gestalten und ganz zum Schluss wird die Spieluhr mit dem süßen Pferd eingebaut.
Der gesamteindruck dieser Erfindung ist befriedigend da die "Kiste" viel kleiner ist als gedacht und dann der schwierigkeitsgrad dazu. Sein Geld ist es damit aber auf keinen Fall wert.

Inhalt:
Pressspanteilchen für die Dose
7 Farben (2 x weiss, 1 gelb, 1 rot, 1 rosa, 1 blau, 1 lila)
1 Pinsel
1 Pferdchen
1 Spieluhr
Glittersteinchen
4 Briefverschlußklammern
1 Griffchen
1 Gebrauchsanweisung in Bildern (gut gestaltet)
Leim ist nicht dabei.

[Abbrechen]