4.0 von 5 Sternen Musik ist immer Geschmackssache..., 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Smile (Audio CD)
... und diese CD gefällt MIR im Moment sehr gut!
Wer die Lieder "2012" und "One Night in Ibiza" mag, der wird diese Scheibe(n) lieben!
Sehr gut gelungen ist meiner Meinung nach die 2. CD! Auf dieser befindet sich der DJ Candy Mix 2012.
Finde, diese Musik hat einen ähnlich guten Unterhaltungswert wie z.B. die von David Guetta, Pitbull etc., mit dem Unterschied, dass diese beiden DJs wohl etwas bekannter und erfahrener sind und man sich mehr an deren Musik(stil) gewöhnt hat (vielleicht ist DJ Candy ja doch bekannter, als ich dachte).
Schaut Euch doch auch mal die Videoclips an. Sein "Smiley-Helm" und die Laser-Handschuhe sind doch auch keine schlechte Idee...
Die Scheiben der bekannten DJs hat doch schon jeder...
Wie gesagt, das ist immer eine Frage des (Musik)Geschmacks.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung

Top-Rezensenten Rang: 1.224.158