Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall zu teuer, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 854437 ProClip Kfz-Halterung für Opel Astra 10- schwarz (Zubehör)
Der Preis ließ mich auch erst mit mir hadern, zumal ja noch die Halterung für das jeweilige Handy dazu kommt.
Aber während des Einbaus war ich schon überzeugt.

In der Verpackung befindet sich ein Alkohol-Pad, mit dem der Kunststoff gesäubert werden soll, damit der Klebestreifen unter der Halterung nachher auch hällt. Klasse mitgedacht.
Die Bebilderte Anleitung zeit mir genau, wo ich den Halter hinsetzen soll, damit er später auch optimal hält. Immerhin soll der Klebestreifen ja einmal fixiert und dann nicht weiter verschoben werden.
Außerdem befindet sich ein Plastikwerkzeug in der Packung, um die Verkleidung im Fußraum leicht zu dehnen, damit der Halter dahinter einschnappt.

Ich habe nicht das Gefühl, dass der Halter so unter das Plastik vom Armaturenbrett gedrückt wird, dass dieser sich mit der Zeit verzieht oder sich andere Spuren bilden werden. Somit bleibt das Auto im Top-Zustand, auch nach wieder ausbau der Halterung.
Die Halterung sitzt fest.
Der Kunststoff der Halterung ist dick, ich glaube nicht, dass hier etwas so schnell bricht.

Außerdem sitzt die Halterung so, dass der Beifahrer nicht das Gefühl hat, das Handy wäre ihm im Weg.

[Abbrechen]