1.0 von 5 Sternen Naja..., 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL USB Gamepad C100 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8 (Zubehör)
Versand ging recht schnell.
Leider erkennt mein (neuer!) Laptop das Gamepad nicht. Wollte es für Call of Duty, Assassins Creed, etc. nutzen doch leider funktioniert es in keinem der Games. Schade, deshalb geht es wieder zurück.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2014 15:47:14 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Guten Tag Hlyja,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Gamepad Schwierigkeiten hatten und möchten eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren könnten, damit wir die Bestellung auffinden können und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team