Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 23. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Küss mich, wenn du kannst: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 6) (Taschenbuch)
Dies ist nun mein 6. Buch und auch der 6. Teil der Chicago Stars Reihe. Ich fands natürlich auch sehr gut.
Bei den Übersetzungen der Bücher hat mich teilweise gestört, dass gewisse Dinge falsch geschrieben wurden. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, doch die fallen dann doch ins Gewicht. zB. wurde in diesem Teil Dan Calbow als "gut erhaltener" 40-jähriger beschrieben - wo er doch eigentlich schon 50 ist. Bei Küss mich, wenn du kannst, gabs sonst nicht soviele Fehler, doch beim 2. Teil der Serie bin ich ziemlich enttäuscht gewesen.

Zwischendurch haben sich die Kapitel doch etwas in die Länge gezogen - doch inzwischen schaff ich ein Buch nonstop in ca. 7-8 Stunden auszulesen. Ich lese es dann aber nochmals, da ich beim erstenmal manche Seiten etwas "oberflächlich" nehme ;-)

Am schönsten finde ich bei dieser Serie, dass alle Beteiligten irgendwie immer wieder vorkommen. Ich liebe "happy ends" - und noch mehr bin ich begeistert, wenn mann liest was einige Jahre später "los ist". So eine heile Welt ist in der harten Realität doch mal was Schönes - und man glaubt teilweise wieder an das "Gute" ...

Unbedingt alle 6 Bände lesen!

Und noch muss ich erwähnen, dass ich einen Epilog in einem Buch wunderbar finde - nochdazu wenn die Betroffenen nach wie vor "glücklich verliebt" sind!

[Abbrechen]