4.0 von 5 Sternen Starkes Debutalbum!!!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Starchild (MP3-Download)
Da Starchild auf der kommenden Edguy Tour als Vorgruppe dabei sind und ich die Band noch nicht kannte war ich natürlich neugierig und hab mir erst mal das Video angeschaut, welches mir schon gut gefallen hat. Und auch das Album ist genau mein Geschmack. Besonders die Songs "It's My Race", "Thief of the Crown", "Morningstar", "Atalya", "Underwaterworld" und natürlich das Duett mit dem besten Metal-Sänger Michael Kiske "Black and White Forever" finde ich Klasse.
Ich werde Starchild jedenfalls für die Zukunft im Auge behalten und freue mich schon auf die Tour.

Auf meinen Wunschzettel