Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Nicht für Kindle geeignet, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Official Guide to the TOEFL Test, 4th Edition (Official Guide to the Toefl Ibt) (Kindle Edition)
Bloß nicht für den Kindle kaufen!!! Dann funktionieren die Hörbeispiele nicht. Und das ist dann leider ein totaler Fehlkauf! Ärgerlich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2014 12:41:10 GMT+01:00
Shantiya meint:
Ich habe morgen meine Prüfung ...habe es auch als Kindle Version gekauft... und bisher erst mal mit dem -Cracking to the Toefl - gelernt...

und jetzt wollt ich die 3 Sample Tests durchmachen ...ABER ich finde den angeblichen Link nicht der als zip-Datei die Hösbeispiele beinhalten soll... Das ist soo ärgerlich !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2014 20:17:05 GMT+02:00
Belenska meint:
Den Link findet man ganz am Anfang des ebooks. Man braucht einen PC um die Hörbeispiele abspielen zu können.

Auch wenn es Dir leider nichts mehr nützt, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2014 00:26:26 GMT+01:00
M. Gecs meint:
Bitte sag mir so schnell es geht WO ich genau den link finde? am anfang vom ebook finde ich leider nix..

VIELEN DANK :)