2.0 von 5 Sternen Nicht noch mal HP!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HP Deskjet 1000 J110a Tintenstrahl Farbdrucker (Personal Computers)
Der Preis mag günstig sein, die Installation auch, aber ich habe bei diesem Drucker dermaßen Probleme mit dem Drucken, dass es schon jeder Beschreibung spottet.

Es ist jedesmal ein Qual bis man einen Druck zustande bekommt.

Papier ist genügend drin, die Reiter rechts und links sind fest eingestellt, das Papier ist nach unten geschoben, es passt somit immer alles.

Nur sobald man druckt piept es, es wird nichts eingezogen, man muss nachhelfen und wenn man dies nicht tut, meckert er rum, dass kein Papier drin ist.

Solche Probleme hatte ich mit meinem damals 8 Jahre alten Lexmark nicht.

Fazit: Nochmal würde ich mir den nicht kaufen!

Top-Rezensenten Rang: 4.125.414