5.0 von 5 Sternen Genialer Einstieg!, 2. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Lord of the Wasteland (Audio CD)
Zum ersten Mal habe ich von Steelwing gehört, als es hieß, sie würde als eine Vorband von Blind Guardian auftreten. Dachte mich dass ich mir das dann wohl mal anschauen müsste. Und ich wurde total überrascht!
Steelwing feiert mit diesem Album einen genialen Einstieg in die Musikbranche! Metal wie er nicht besser sein kann in seiner Metal-Spalte!
Kaufen ist hier das logische Ergebnis des Anhörens!