5.0 von 5 Sternen Stabil, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tauro 22914 Pro 7-Zonen Lattenrost Kopfteil verstellbar, Mittelgurt, 28-Leisten 90 x 200 cm FB180, 180 kg (Haushaltswaren)
Dieser Lattenrost muss erst zusammengebaut werden, was etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wenn das aber geschafft ist, habt ihr einen wirklich guten, stabilen Lattenrost vor euch.

Bei meinem alten Lattenrost sind schnell die einzelnen Latten durchgebrochen, da ich immer mal wieder aufs Bett steigen muss. Ich wiege 75kg, aber das war scheinbar zu viel für meinen alten Lattenrost. Dieser hier hält mich locker aus. Ich muss also nicht mehr darauf achten, dass ich meinen Fuß auf mehrere Latten gleichzeitig stelle, um das Gewicht besser zu verteilen.

Ort: Unterschleißheim (München)