3.0 von 5 Sternen Gute Lieferung, nicht zu verwenden, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 43991 Ersatzstamm ø 9 cm/40 cm (Misc.)
Lieferung erfolgte prompt, kann leider nicht verwendet werden, da das Gewinde nicht dem bisherigen entspricht. Gewindeangabe im Katalog wäre hilfreich gewesen. Pech gehabt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.06.2011 15:41:21 GMT+02:00
Christian K meint:
Mich hält die fehlende Gewindegröße vom Kauf ab. Hätten Sie dies nun wenigstens angeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2011 23:13:18 GMT+02:00
Gewinde ist 8mm

Veröffentlicht am 23.12.2011 02:33:47 GMT+01:00
Lina meint:
Das Problem hatte ich auch. Gewinde hat nicht gepasst. Da ich aber keine Lust hatte es zurück zu schicken, habe ich einfach ein Loch in die oberste Liegeplatte gebohrt und es kurzerhand auf diese Art und Weise angebracht. Die Katzen finden es super.

Krug

Ort: Berlin