Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bin ich Dumm !!!, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: ARCTIC F8 PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter Standard 80 mm Gehäuselüfter mit PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie) (Personal Computers)
WAHNSINN! WAHNSINN!, warum nicht früher? warum habe ich mir nicht früher diesen Lüfter besorgt? Ich war wirklich so dumm und habe über Jahre mit diesem alten lauten Lüfter "gearbeitet", dachte das ist bzw.gehört halt so.Eben nicht, nach dem Einbau dieses Lüfters schaltete ich den Rechner an und dachte, so ein Mist, jetzt haste ihn kaputt gemacht.NEIN, der war einfach nicht mehr zu hören.Und wie immer- DANKE AMAZON für die prompte Lieferung- Ihr seid echt die besten !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.03.2012 04:13:14 GMT+01:00
Erwin meint:
Habe mich auch über den Lüfter gefreut - allerdings bin ich auch nach Tagen nicht im Klaren wofür/wohin der Anschluß mit dem weissen Kabel (ist nur ein einziges Kabel im Stecker) sein soll.

Weiß vielleicht jemand Bescheid?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 15:29:17 GMT+02:00
Daniel meint:
Das ist PWM :)

So ne art wie Lüftersteuerung vom CPU aus gesteuert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 15:40:16 GMT+02:00
Erwin meint:
Hi Daniel,
danke,
hab ich dann damals doch irgendwie durch ausprobieren herausgefunden.

Schön, dass du geantwortet hast :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2013 14:35:35 GMT+01:00
Daniel meint: