1.0 von 5 Sternen Schlechtes Spiel....Hauptsache ein Sponsor steckt dahinter., 27. April 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: MUD: FIM Motocross World Championship (Videospiel)
Ich habe die Demo im PlaystationStore herunter geladen.

Und als ich es Spielte....war ich erschrocken.
Es hat mich bis jetzt noch nie ein Game in paar Sekunden so gelangweilt wie dieses.
Wer MX vs ATV.... kennt, der wird das gleiche denken.

Steuerung ist Mies
Crossfeeling nicht da.
Sprünge unrealistisch
Handling einfach Schrott
Und die Stunts ....naya.

Bei MX vs ATV macht es richtig Spaß zu fahren. Man muss lenken und sein Körper auch noch rein legen und das mit dem linken und rechten Stick.

Jeder hat seine eigene Meinung....aber das dieser Energydrink Monster auch noch was damit zu tun hat ? Das NITRO in dem Spiel ist, eine Monster Energydose zu "trinken" . Keine Ahnung, kann mich damit nicht anfreunden.

Ich finde Schwachsinn ...anderen macht es Spaß. Für mich kein Cent Wert .

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.04.2012 20:24:23 GMT+02:00
das ist denen ihr erstes mx game kla ist das nicht so gut wie mx vs atv aber so schlecht wie du es machst ist es echt nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2012 19:48:21 GMT+02:00
Toennies meint:
genau.. ich finde es sogar besser als MX vs. ATV, da hier das Gameplay zu schwer war. MX vs. ATV hat mir auf Dauer immer weniger Spaß gemacht. Bei MUD FIM wurde alles ziemlich simpler gehalten, was ich auch gut finde. Das Game macht daher auf Dauer auch viel mehr Spaß.

Veröffentlicht am 29.04.2012 21:52:21 GMT+02:00
König meint:
du kannst auch nicht anhand einer demo bewerten, ich fand die demo von z.b. driver sf auch voll mies aber das fertige spiel war gigantisch,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2012 10:13:02 GMT+02:00
J.O. meint:
Das ist ja grade das Problem, die Motocrossspiele werden immer mehr vereinfacht, damit jeder sie spielen kann! Aber wo bleibt bitte der Reiz wenn man ein Spiel in die Konsole legt und sofort alles perfekt klappt? Und dazu ist das Spiel einfach unrealistisch, was für mich als Motocrossfahrer ein Grund mehr ist das Spiel in die Ecke zu legen und MX vs ATV wieder rauszuholen

EUR 39,99 EUR 20,00