Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Halterung Top Negativ Ladeleistung und 12 V Stecker !!!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz (Automotive)
Hallo
ich bin durch Zufall auf Bordit bei Amazon gestoßen da ich auf der Suche nach eine Passenden Halterung für mein S4 war.

Positiv das Handy sitz Bomben fest und lässt sich dank Kugelgelenk drehen.
Das Produkt macht einen Hochwertigen Eindruck und lässt sich sogar mit 2 Linken Händen Problemlos auf die Platte montieren.

Negativ.

ich habe über Nacht das Handy Leerlaufen lassen am Morgen darauf habe ich das Handy in die Halterung gesteckt und dann
das Navi, Blitzer App sowie die Musik über das Handy Laufen lassen nach 75 min Fahrt war das Handy nur auf 10% geladen.

andre Geräte wie Tom Tom High Speed USB Multi-Ladegerät hat Das Handy bereits 50% erreicht unter gleiche Bedingungen
Es ist richtig das langsames laden die Batterie schont.

Stellen sie sich jedoch vor sie hätten im Anschluss mit der Ladeleistung auskommen müssen !!!! des weiteren machte der Zigaretten Anzünder Bereits nach 3 Tagen die ersten Mucken.

das heißt viel Bewegung al 'a rein raus macht dieser nicht mit. ( Made in China ) daher ist es ratsam sich ein Verteiler dazu zu kaufen das man den Stecker nicht al zu oft bewegen muss und lieber den Verteiler dieser liegt bei 5€. lieber 5€ als 45€ in die Tonne hauen. rein Vorsorglich hatte ich mir diese Halterung auch ohne Lade Funktion bestellt diese liegt bei Amazon unter 20 Euro.

[Abbrechen]