5.0 von 5 Sternen Endlich eine wirklich "ultimative" Kollektion......, 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Collection (Audio CD)
The Ultimate Collection

Wer Woodstock kennt, kennt The Who.........eine perfekte Rockmusik-Gruppe, die`s so nie wieder geben wird!

Aber da ich dazu noch ein gr. Fan von den C.S.I.-Serien-Erfolgen in Las Vegas, Miami und NY bin, war ich schon lange auf der Suche nach einer richtig tollen "Best of.... The Who!", die ich hiermit endlich gefunden habe.

Diese Disc ist ein wahrhaftig toller Sampler für alle "The Who"-Fans.
Sie finden (is ja auch alles nachzulesen) großartige Songs, wie "My Generation", "Substitute", "Magic Bus", "Summertime Blues" sowie weitere coole Songs, um in Erinnerungen zu schwelgen, mitzutanzen oder auch nur um Pete mit der "Luftgitarre" nachzuahmen.
Pete Townshend und Roger Daltrey bleiben so für mich unvergessen; welcher ein großartiger Gitarrist u. der andere eine großartige Stimme ist.

Ich habe "The Who" 3mal live gesehen u. bin sehr stolz, diese CD zu meiner Sammlung hinzugefügt zu haben! Ein super Preis - eine klasse Scheibe - lohnt sich auf jeden Fall! Alles andere ist im reichlichen Booklet nachzulesen.

[Abbrechen]