Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nike+, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Also, das Spiel geht gar nicht.
Ich habe jetzt schon 1-2 Jahre Body Shape und den Nachfolger 2012.
Ich habe Nike+ 2 Wochen ausprobiert und bin überhaupt nicht damit zurecht gekommen,
bzw. die Kamera.
Es ist sehr frustrierend, wenn man bereits 18 Liegestützen absolviert hat und dann das Tutoriel kommt um einen zu erklären, dass man die Übungen falsch gemacht hat und diese von vorne beginnen soll.
Auch ein Zurufen, dass die Verfolgung ausgestellt werden soll, nützt nicht immer was....
Bei Body Shape 2012 komme ich viel mehr ins Schwitzen und die Übungen laufen viel flüssiger ab.
Zudem ist es toll, wenn viele Bodenübungen dabei sind. Wenn die Kamera mich als Person jedoch leider nicht mehr erkennt, da ich im Boden versinke, nützt das auch nicht. Und wie gesagt, die Einstellungen der Kamera sind ok, da diese bei anderen Spielen ja funktionieren!

Absolut nicht zu empfehlen, kauft euch lieber Body shape 2012

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.05.2013 18:18:52 GMT+02:00
Mathias meint:
Body Shape? Ich glaube Sie meinen Your Shape von Ubisoft, oder?

Veröffentlicht am 05.06.2013 08:10:08 GMT+02:00
MOPO3 meint:
Schalte die Sprachsteuerung aus und gucke ob du dann immer noch im Tutorial landest.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2013 14:44:14 GMT+02:00
Jan Niemann meint:
wo genau tut man die Sprachsteuerung deaktivieren?