Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen 5 sterne für ein buch über wirtschaft!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Myth of the Garage (Kindle Edition)
auf meiner gratis-e-book-skala 5 sterne! ohne wenn und aber. noch beeindruckender, wenn man weiß, dass das thema so ganz und gar nicht meines ist.

es handelt sich um 19 kolumnen die ursprünglich im magazin "fast company" veröffentlicht wurden. es geht um mitarbeiterführung, innovation, werbung, geldanlagen, ... bunt gemischt, fundiert (so weit ich das als laie beurteilen kann) und witzig werden tipps für manager präsentiert.
der denkansatz dahinter könnte sich ungefähr so zusammenfassen lassen: lasst uns gedankengut ausmisten, das seit jahren unhinterfragt in den gehirnen der menschen herumspukt!

unglaublich aber wahr: ich konnte nicht aufhören zu lesen! :-)
einzige schwierigkeit war die sprachbarriere: fachausdrücke und amerikanische markennamen machen für nicht-amerikaner einen gewissen mut zur lücke nötig.

trotzdem: 5 sterne auf der gratis-e-book-skala. und ein "lob außer konkurrenz" auf der normal-skala, da ich bei dieser art von literatur leider keinen vergleich habe.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel