5.0 von 5 Sternen wirklich nettes und zugängliches Spiel, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Islands (App)
Das Game ist wirklich sympatisch. Spielprinzip ist ausreichend, Komplexität ergibt sich aus den Puzzle/Logik-Maps die wunderhübsch animiert sind. Die Musik finde ich persönlich sehr heiter und relaxed, die Sound sind auch stimmig. Die Runden sind angenehm kurz, man kann wiederholen und, wenn man ein Level soundso oft versucht, irgendwann auch einfach überspringen. Ich bin kein großer Gamer, auch nicht auf dem Handy. Aber wenn ich mich mal kurz auf die Couch knalle um abzuspannen, mach ich gern Sprinkle Islands an. Ach Mist, jetzt ist schon wieder das Wasser alle...

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.153.787