5.0 von 5 Sternen "Lustvoll" ist nicht übertrieben!, 12. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Lust: 2 erotische Novellen in einem Band (Broschiert)
Beide Geschichten, die locker zusammenhängen sind lustvoll und sehr erotisch, wenn ich auch die zweite noch einen Tick intensiver fand, weil meist mehrere Beteiligte bei den Szenen mitwirken. Es ist mein erstes Buch von Cosette und es hat mir sehr gefallen, da folgt jetzt noch "Devot" nach und ich bin neugierig, wie die Autorin mit SM umgeht. Was mir auch sehr gefallen hat, ist, dass man anfangs auf eine falsche Fährte geführt wird und nicht weiß, was die Betreiber der Institute überhaupt wollen. Bei Erforschung der Lust bin ich gar nicht draufgekommen und bei der Sekte werden aber schon Hinweise gegeben.
Auf alle Fälle ist der Titel des Buches nicht übertrieben! Hier wird LUST pur geboten.

Ort: Passau

Top-Rezensenten Rang: 2.922.655