5.0 von 5 Sternen Ein Sammlerstück :-) Genuss für Ohren und Augen!, 30. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Chants & Mysteries (earBOOK) (Audio CD)
Als großer Gregorian-Fan freute ich mich auf das Earbook, und konnte es kaum erwarten bis ich es in Händen halten konnte.

Ich besitze zwar die ganzen CDs im einzelnen, aber es gibt auch ein paar nicht veröffentlichte Titel mit drauf (waren auf den ursprünglichen Veröffentlichungen nicht mit dabei).
Allein das war ein Grund mir das Earbook zu holen, aber auch das Buch mit vielen wundervollen mystischen Fotos, zum Teil mit den Jungs, zum Teil mystischer Landschaften etc. macht die Sache auch zu einem Fest für die Augen.

Man braucht etwas Platz im Regal (die Größe ist so wie die einer LP, aber eben viel dicker), aber den gebe ich den Jungs gerne.

Ich hoffe dass es auch künftig mal wieder ein solches "Special" geben wird.

Gregorian verbindet moderne Songs mit gregorianischen Gesängen, und dies wird wahrlich meisterhaft wiedergegeben.
Es gibt schon viele Gruppen die versucht haben Gregorian nachzuahmen, nur die wahren Meister bleiben die MASTERS OF CHANT!

Musik zum träumen, entspannen und dem Alltagsstress entfliehen.

Für Fans dieser Klänge eine unbedingte Kaufempfehlung!

Gebraucht & neu ab: EUR 15,63
Auf meinen Wunschzettel