Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen GTA - Trilogie, 22. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto - The Trilogy (Videospiel)
Diese Rezension betrifft alle drei Spiele.
Ich habe alle Spiele( GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas) vorher schon einmal gespielt.
Ich habe mir dieses Box gekauft da ich diese Spiele alle drei haben wollte( hatte vorher nur III und Vice City MAL gespielt).
Als sie ankam ahb ich mich sehr gewundert--->das betrifft vor allen Dingen die schöne Box in der die Spiele geliefert werden.

Die Spiele selber sind sehr gut.
GTA II(das erste GTA 3D Spiel):
Das Spiel ist super! Auch heute noch. Natürlich lässt die Grafik ein wenig zu wünschen übrig, aber wenn man einmal bedenkt das das Spiel von 2001 ist, ist das Weltklasse.

GTA Vice City:

Schönster Spielort der drei Spiele( sehr sonnig und warmherzig).

GTA San Andreas:

Natürlich bestes GTA Spiel( bis auf GTA IV) da man viele neue Features hat(zb. Tourenmotorräder und Quads)

Insgesamt eine echt superklasse Box!...

NUR ZU EMPFEHLEN!

[Abbrechen]