5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Poetic Justice (Audio CD)
Meine (nicht gerade positive) vorige Rezension habe ich direkt nach dem ersten Anhören geschrieben - und soeben gelöscht. Nachdem ich mir unmittelbar vorher die Harley-Klassiker Psychomodo u.ä. "reingezogen" hatte, war ich von der gerade erhaltenen CD "Poetic Justice" erstmal gelangweilt und infolge dessen enttäuscht. Aber jeder und alles verdient eine zweite Chance - also habe ich mir die CD vorhin nochmal angehört, mit dem festen Vorsatz zur Objektivität. Also: Ruhige Stücke, die einen seltsamen Reiz ausüben - mir gefällt diese CD jetzt ausserordentlich gut! Was mir beim ersten Anhören langweilig erschien, finde ich nun wirklich schön. Die meisten Songs werden sich auf meinem MP3-Stick für unterwegs wiederfinden. Sorry Steve - ich war zu voreilig.

Ersteintrag: 02.12.2013 18:56:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2013 18:57:30 GMT+01:00
Claus Flaus meint:
Kann ich bestätigen = das ist ein komplett anderer St.H. als sonst so bekannt.
Zu Beginn, beim 1. Hören, empfand ich sie als seicht, oberflächlich. Doch auch ich wollte dem Silberling seine 2. Chance geben und.....höre da: diese Stücke sind gut, sanft, mit Tiefe, Gefühl, Charakter.
Ich sehe selbst wie "geprägt" ich durch meine Ohr-Gewohnheiten an eine Stimme bzw. Band bin!
Hören = wollen = kaufen :-)

Ort: Köln

Top-Rezensenten Rang: 1.019.621