Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erst nach mehrmaligem Anhören - ein MEISTERWERK!!!!, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Sounds Of The Universe (Audio CD)
Sounds of the Universe - ein passender Titel für dieses Werk!!!
Das ist Depeche Mode des 21. Jahrhunderts!!!! Eine logische Weiterentwicklung zu PtA. Absolut spacig, innovativ, kreativ.

Zugegeben: nach dem 1. Anhören hatte ich recht gemischte Gefühle, dachte mir, soll ich mir diese CD noch ein 2. Mal antun? Keine leichte Kost.
2 Stunden später.... Sounds of the universe entfaltet sich erst nach mehrmaligem Anhören, was für ein spaciges Album. Ich bin restlos begeistert. Mittlerweile habe ich mir diese CD 10 x angehört, eine konsequente Weiterentwicklung nach PtA. Besser denn je!!!

Absolute Höhepunkte sind: "Peace", "Come Back", "Perfekt" und danke Martin Gore für "Jezebel", ein Song wie in alten Depeche Zeiten, einfach nur genial, ich gebe zu: ich hatte Tränen in den Augen bei Martins Stimme und dieser Melodie !!!
"Miles away" ein schräger, abgefahrener Song! Besticht durch klirrendem Sound!! Cool!

Empfehlung an die Kritiker dieses Werks: Bitte öfter anhören, dann erst entfaltet sich diese CD in seiner ganzen Vielfalt!!!

Depeche Mode können kommen, freue mich auf das Konzert in München!!!

[Abbrechen]