2.0 von 5 Sternen 10 Jahre DVD Elektor 1970 bis 1979, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektor-DVD 1970-1979 (CD-ROM)
Ich habe heute meine DVD "10 Jahre Elektor 1970 bis 1979" erhalten. Für das Geld bin ich enttäuscht. Mein Traum, das ich meine Hefte nicht selber einscannen muß, ist nicht in Erfüllung gegangen. Elektor hat es nicht geschaft, die Hefte in einzelne Blätter zu zerlegen. So sind einige Ränder nicht scharf, bzw. fast nicht zu lesen. Auch der Kontrast hätte besser sein können. Preis/Leistung stimmen nicht.

Ersteintrag: 14.08.2014 15:00:42 GMT+02:00
DSZberlin meint:
Ich finde, was neben der schlechten Scanqualität noch besonders enttäuschend ist, ist der Umstand, dass die DVD nicht die kompletten Hefte sondern nur die Seiten mit den Schaltungen enthält. Dabei ist es ja gerade interessant den redaktionellen und Anzeigenteil mit dem Stand der Elektronik in den 70er zu betrachten. Da ich meine alten Elektor-Hefte nicht mehr habe ist diese DVD für mich besonders schwach.

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 69,00 EUR 47,64