Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig..., 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Klimmzugstange zur Befestigung ohne Schrauben (Ausrüstung)
Die Stange ist mittelmäßig verarbeitet. Die beiden ausklappbaren Arme rasten nicht sicher im rechten Winkel zur Trainingsstange ein, sondern haben nach dem Ausklappen noch Spiel. Die Stange, die auf dem Türrahmen links und rechts aufliegen sollte, um dem ganzen Halt zu geben, steht - zumindest bei meiner Stange - ca. 1 cm vom Türrahmen ab. Ein Indiz dafür, dass die Stange leicht verzogen ist.

Bezüglich der Breite des nutzbaren Türrahmens kann ich mich meinen Vorrezensenten anschließen. Was die Tiefe des Türrahmens betrifft, sollte er definitiv nur maximal 16 bis 17 cm betragen. Bei tieferen Rahmen kann die Stange nicht montiert werden. Hier wäre es schön gewesen, wenn die beiden ausklappbaren Arme noch in der Länge verstellbar gewesen wären, damit auch tiefere Türrahmen benutzt werden können.

Was die Anleitung betrifft: "Ziehen Sie jeden Arm in die aufrechte Position, wird dieses Frühjahr engagieren, um in Platz zu" - weiter ging der Satz nicht. Die Anleitung ist in miserablem Deutsch verfasst und wäre ohne Bebilderung nicht nutzbar. Daher insgesamt von mir nur 2 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.07.2014 21:08:46 GMT+02:00
Lange meint:
Bei meiner Stange gibt es keine Probleme. Es passt alles, stabil und kein Verrutschen. Ich wiege 85 kg bin muskulös mach eine halbe Stunde Sport an der Stange und habe Holztüren, keine Probleme. Absolute Kaufempfehlung.