3.0 von 5 Sternen kommt auf den hund an, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 44027 Hundefutter Adult Lamb und Rice 15 kg (Gartenartikel)
Wir haben das futter früher unserem bordercollie mischlingsrüden ein ganzen leben lang gefüttert und er kam super mit zurecht. Meine dobermannhündin jetzt aber leider nicht. Sie bekam blähungen und schuppte stark. ebenfalls hat sie stark abgenommen, obwohl ich die gramm zahl schon von selbst erhöht habe. zum geschmack kann ich nur sagen, beiden hats super geschmeckt. ist halt wie bei uns menschen, der eine vertrögts, der andere nicht. ich probiere jetzt fisch und kartoffel, sowie grflügel und dinkel. mal schaun ob eins davon besser funktioniert.