5.0 von 5 Sternen Nonni und Manni, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Nonni und Manni (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte schon viel von diesem Buch gehört und wollte mir daher gern selbst eine Meinung bilden. Ich finde es ein schönes und spannendes Buch, daß ich zwischendurch am Liebsten gar nicht aus der Hand gelegt hätte. Es spielt in
früheren Jahren auf Island. Leider kommen die Pferde nur sehr wenig darin vor, aber die Geschichte lohnt allemal!

Gebraucht & neu ab: EUR 2,66
Auf meinen Wunschzettel