5.0 von 5 Sternen Wenn man eh nur die DVDs sehen will, ist diese Ausgabe preisgünstiger, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Coffret ncis, saison 9 [FR Import] (DVD)
Wenn man eh nur die DVDs sehen will, ist diese Ausgabe preisgünstiger. Ich habe schon die 1-8 Box in der französischen Version damals gekauft. War früher auf dem Markt und kostete nur die Hälfte. Die Verpackung ist halt französisch beschriftet, aber die Menüführung stellt man auf Deutsch und gut ist. Also nur zu empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.07.2013 16:48:43 GMT+02:00
Melrose meint:
Hallo, in der Produktbeschreibung ist keine Rede von dt. Untertiteln. In den Rezensionen zur dt. Box (9.1) schreiben manche Rezensenten, es gäbe sie doch, manche weisen darauf hin, man solle die Produktbeschreibung ernst nehmen, denn es gäbe keine. Die franz. Staffel 8 hat welche. Gibt es bei der 9 also dt. Untertitel oder nicht? Ich möchte englischen Ton und dt. Untertitel, bisher war das machbar, mich wundert, dass es auf einmal nicht gehen soll. Danke für die Auskunft, falls Sie sich die Zeit nehmen können :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2013 08:13:59 GMT+02:00
Also - ich habe die Box wieder aus dem Regal geholt und nach geschaut. Diverse Untertitel sind vorhanden, auch Deutsch und Englisch. Außerdem lassen sich die Sprachen umstellen und die Kombi englischer Ton mit deutschen Untertiteln funktioniert einwandfrei. Ich sehe keine Unterschiede zu den anderen französischen Ausführungen der Serie.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2013 10:54:32 GMT+02:00
Melrose meint:
Prima, Danke!! Ich habe mir die franz. Box bestellt, sie ist auch schon versandt, und ich bin sehr gespannt!

Gebraucht & neu ab: EUR 45,00
Auf meinen Wunschzettel