1.0 von 5 Sternen Niveaulos und pervers.. und das ab 6?, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 (DVD)
Der Film konnte mich im Gegensatz zum Vorgänger überhaupt nicht überzeugen. Extrem Nervöser Schnitt, niveulose und perverse Dialoge in jeder 2. Szene, keine erkennbare Haupthandlung... mir ist es ein Rätsel warum dieser Film so gute Kritiken bekommen hat. Er hat nichts mit dem 1. Teil gemeinsam (außer vlt die mehr oder weniger guten Schauspieler)
Und für Kinder ab 6 ist das meiner Meinung nach absolut nicht zuzumuten. Ich glaube kaum das ein 6, 7 oder auch 11 jähriges Kind sich dafür interessiert wie die Katharina ihren Orgasmus hatte und wie eine neunjährige ihre angeblichen Tage bekommt. Hätte ich die 5 Euro verbrannt hätte ich mehr davon gehabt!

Top-Rezensenten Rang: 1.518.700