4.0 von 5 Sternen unbedingt ausprobieren!!!, 18. März 2011
Endlich eine Weltraumflug fürs Volk. Hab den Studententarif gekriegt. Bin gleich zweimal geflogen. Beim zweiten Mal hat der Spaß dann doch ein wenig abgebaut - man kennt's dann halt schon.
Lohnt sich trotzdem: Vorher gibts immer Schnittchen und Sekt. Inklusive!!!
Ach ja, in dem Flieger ist es doch recht frisch. Bringt lieber lange Kleidung mit.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.04.2011 12:09:14 GMT+02:00
Jaja, im Weltraum kann's schon ganz schön schattig sein... *gg*

Veröffentlicht am 14.10.2011 22:24:51 GMT+02:00
Übrigens: Deine Rezension ist bei Computerbild erschienen:

Von mir ist auch eine dabei (Nr. 4, die sauteure Uhr, stammt von mir)

Veröffentlicht am 25.10.2011 15:58:43 GMT+02:00
Shiraz meint:
Ich gehöre zu dieser "Altrömisch dekadenten Volksgruppe" aber wenn ich meinen Sozialberater mal gaaaaanz lieb bitte.....!Vielleicht drückt er ja mal ein Auge zu und genemigt mir im Rahmen einer Weiterbildung dieses Abenteuer.

Veröffentlicht am 15.01.2012 18:56:50 GMT+01:00
wie schaut es aus,gibt es für die raucher auch eine extra raucherkapsel oder müssen wir dann immer aussteigen?

Veröffentlicht am 17.02.2014 17:55:40 GMT+01:00
Frank meint:
Total Geil Sache die würe ich auch gerne machen.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 1.047.845