wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Bombastisches Spiel mit einem nervigen Bug, 31. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 - Deluxe Kammerjäger Special Edition (100% uncut) (Videospiel)
Zuerst muss ich sagen das sich die Deluxe edition mit den ganzen Extras für einen Borderlands-fan wirklich lohnt. Also eine unbedingte Kaufempfehlung.

Zum Spiel selber könnte ich ein wahres Buch schreiben, aber ich beschränke mich auf Stichpunkte.
Ich habe das Spiel im Splitscreen-Modus mit meiner Mitbewohnerin durchgespielt.
Wer allein spielt wird nicht mit dem einzig wirklich ärgerlichen Bug in berührung kommen.

Pro:

- 100.000% mehr Spielspaß als in allen anderen Spielen die wir besitzen.
- Viel mehr unterschiedliche Gegnertypen als in Teil 1
- Altbewährtes einfaches Kampfsystem.
- Viel Spaß im Splitscreen.
- Neue Features wie Badass-Ranks und Relikte.
- Eine unglaublich packende, gut erdachte und lange Story.
- Spannende neue Charakterklassen
- Viele teils sehr witzige Sidequests
- Noch abgefahrenere Waffen als in Teil 1
- Eine immens große und abwechslungsreiche Weltkarte.
- Ein nostalgisches wiedersehen mit dem Dörfchen Fyrestone und T.K. Bahas Hütte.
- Ein traumhaft schöner Endgegner (Nein. Ich meine nicht handsome Jack.)
- und last but not least: Spielautomaten.

Kontra:

- Der Badassrank- und Skins-Bug im Coopmodus (Für spieler zwei gehen bei jedem neustart sämtliche Badassranks und Skins verloren, ärgerlich für spieler wie uns die mit der PS3 nicht ins Internet können, ansonsten kein Problem weil soweit ich weiß ein Patch veröffentlicht wurde der diesen Bug repariert)

- Das menü ist im Splitscreen manchmal etwas schwer zu handhaben, man kann teilweise von der obersten waffe die angriffspunkte nicht mehr lesen. Aber man gewöhnt sich nach einer weile an alles.

Da die Kontras für uns absolut erträglich waren und im angesicht der vielen Pluspunkte im nichts verschwanden bekommt das spiel für absolut alles 5 Sterne.
Wer Borderlands 1 geliebt hat wird Borderlands 2 vergöttern und sich sehnlichst auf Teil 3 freuen.

Ersteintrag: 09.03.2014 14:44:45 GMT+01:00
Steven Antz meint:
Das is kein Bug, das ist immer so, wenn man mit einem Account auf der PS3 Co-op spielt. Einfach auf 2 Accounts spielen und schon funktioniert es.

MfG

Veröffentlicht am 25.08.2014 08:41:57 GMT+02:00
Ja wir spielen auch auf zwei PS3 Accounts, wie schon bei Teil 1. Dann wird alles gespeichert.