holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Günstige Uhr im Retro-Design, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF (Uhr)
Ich hatte mir die Uhr bestellt, weil mir das 80er-Jahre Retro-Design sehr gefällt, ohne dass sie dabei zu auffällig ist. Auch hatte mich der vergleichweise günstige Preis dazu verleitet sie mir als Zweituhr zuzulegen. Im Vergleich zu den angeboteten Casio-Retro-Uhren für Damen finde ich bei dieser besser, dass sie mit Beleuchtung, Weckfunktion (Alarm) und Stoppuhr ausgestattet ist. Außerdem kann hier zwischen 12h und 24h-Ansicht gewählt werden (bei der Damenuhr ist nur 12h-Anzeige mit am/pm möglich)

Die Lieferung ging flott (Samstagabend bestellt, Dienstag mittag war sie da), die Uhr stimmt genau mit den Beschreibungen und auch meinen Erwartungen überein, und so bin ich sehr zufrieden. Der Verschluss lässt sich sehr schnell und einfach auf die entsprechende Handegelenkbreite einstellen und die Bedienungsanleitung zur Einstellung von Zeit und Datum ist gut zu verstehen.

Ich hatte erst Bedenken, dass die Uhr zu groß bzw. das Armband zu lang für mein (Frauen-)Handgelenk sein könnte, das war aber unbegründet. Bei Frauen mit sehr sehr schmalen Handgelenk könnte sie aber u.U. etwas klobig wirken.

[Abbrechen]