3.0 von 5 Sternen sehr gut, auch wenns inhaltliche differenzen gibt, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Federation: The First 150 Years (Gebundene Ausgabe)
das buch an sich ist mit ausstattung und der story an sich schon ziemlich gut. einziges manko, welches ich beim lesen feststellen konnte, ist eher inhaltlicher natur, da es sich selbst widerspricht - schade.

es werden auf die eugenischen kriege eingegangen - mehrere seiten später, die xindi attacke, wird mit den anschlägen vom 11.09.2001 gleichgesetzt. welche ja im star trek universum so nicht stattgefunden haben können, da zu der zeit ja noch die eugenischen kriege gegen khan stattfanden... schade.

Ersteintrag: 06.11.2013 19:16:05 GMT+01:00
Cyphox meint:
die eugenischen kriege gingen von 1992 - 1996. bitte ordentlich recherchieren vorm kritisieren und bewertung korrigieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2013 20:25:49 GMT+01:00
schon richtig, allerdings kann ich mir kaum vorstellen. die terroranschläge passen einfach nicht in star trek, auch glaub ich kaum, dass 5 jahre nach den kriegen diese anschläge stattgefunden haben können...

EUR 81,47 EUR 45,25

Ort: Arnsberg