5.0 von 5 Sternen für lerner, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BASICS Molekulare Zellbiologie (Taschenbuch)
Ich finde das Buch sehr gut, allerdings hat es mir nicht alleinig gereicht. Will man wirklich alles darin nachvollziehen, so muss man schon auch einiges an Eigenarbeit investieren und Fachbegriffe nachschlagen oder Sachverhalte nochmal ausführlicher betrachten will man es verstehen. Hat man es alles zusammen bekommen, ist es eine tolle Zusammenfassung! Ich habe das Buch für eine Zellbiologieklausur an der Uni benutzt und für den Preis habe ich es gerne als Nachschlagewerk und für die tollen Abbildungen im Bücherregal stehen!

EUR 18,95 EUR 6,54

Top-Rezensenten Rang: 4.464.843