4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe wo vieles hilflos erscheint, 7. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Einen geliebten Menschen verlieren: Eine Begleitung durch die Trauer (Taschenbuch)
Vor 4 Montaten habe ich meinen besten Freund verloren und die Trauer war übergroß!
Das Buch war eines der wenigen Bücher, was mir wirklich etwas Trose gegeben hat! Es hat mich verstehen lassen, dass meine Gefühle einfach mal erst OK sind und dass Trauern ein aktiver Prozess ist.
Nun nach einigen Monaten und einer tefen Trauerarbeit - wie sie auch in diesem Buch beschrieben ist - kann ich das bestätigén!
Die Trauer ist noch da und mein Freund fehlt mir immer noch jeden Tag, doch und gerade mit diesen Gefühlen fühlte ich mich hier verstanden.

Ort: Hessen Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 3.630.497