5.0 von 5 Sternen Speicherkarte in einwandfreier Qualität, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte (Zubehör)
Die Speicherkarte wurde für den Einsatz in einem Samsung S5230 Handy mitbestellt. Die Karte wurde sowohl vom Handy als auch vom PC als Massenspeicher erkannt, die Geschwindigkeit der Schreib-/Lesezugriffe ist für diesen Anwendungszweck vollkommen o.k.. Es gibt nichts zu bemängeln und daher volle Anzahl von Sternen.

Ersteintrag: 16.02.2011 19:45:04 GMT+01:00
Sheila meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2011 12:23:40 GMT+01:00
Moonshadow meint:

Veröffentlicht am 03.10.2011 12:44:12 GMT+02:00
bud meint:
hi hubert hab mal ne frage wird dein akku vom sumsung star schneller leer wenn du die speicherkarte drin hast denn ich hab noch ne andere specherkarte wenn ich die rein mache ist mein handy in 2 tagen leer wollte ich nur vorherr gern wissen danke^^