5.0 von 5 Sternen Spannende Story mit rasanten Wendungen, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TRUGSCHLUSS (Kindle Edition)
Ich bin sehr von diesem Thriller angetan, bekommt man doch eine spannende und tief greifende Geschichte präsentiert. Die Autorin schafft es, den Spannungsbogen vom Anfang bis zum Ende aufrecht zu erhalten und überrascht den Leser mit einem meiner Meinung nach unerwarteten Ende. Der Stil ist eingängig und die Story lädt dazu ein, ohne "Punkt und Komma" weiterzulesen.

Was mir sehr gut gefallen hat, war die Aufteilung der Geschichte in dicht aufeinanderfolgende Zeitpunkte - dies verleiht dem Thriller noch einen zusätzlich "Kick". Diese Art der "Präsentation" hat mich teilweise an Filme der 70er/80er Jahre erinnert und für mich dadurch den Lesegenuss weiter gesteigert! Die dargestellten Personen haben Profil und man kann das Verhalten der Protagonisten nachvollziehen. Ebenso sind die Umgebungen, in der man "sich" bewegt, mit viele Liebe und Können beschrieben, ohne jedoch langatmig zu wirken.

Ich wurde durch das Buch sehr gut unterhalten und würde mich über weitere Werke der Autorin freuen. Wer gerne gute Thriller liest, ist mit "Trugschluss" bestens bedient und ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel