Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Meiner Freundin gefällts..., 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
... und wenn sie Glücklich ist, bin ich es auch! ;-) Nein mal im Ernst, sie hatte vorher ein Glätteisen von Rowenta und jetzt nach diesem Salon Styler sehen ihre Haare, wenn ichs mal überdreiben darf, viel frischer und glatter aus (und das sehe ich als Mann!!!) und ich werde Abends nicht mehr ständig gefragt ob das mein Pudel ist den ich Begleitung habe :-P Mein Bruder kaufte seiner Freundin, die Landesmeisterin im Friseurhandwerk S/A ist, auch ein GHD... seit dem werden Bruder und ich nicht mehr beachtet und das "Baby wird vorgeschoben".
Fazit: Landesmeisterin & Schatzi sind hellauf begeistert also lohnt sich das Geld für ein GHD auf jeden Fall!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.176.616