5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Wunder, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer (Gebundene Ausgabe)
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen für Menschen, die wie ich, geistigen Tiefgang lieben und brauchen und immer auf der Suche nach Antworten sind. Ich habe bis jetzt den 2. Teil des Buches noch nicht genutzt, sondern lasse mich noch faszinieren und begeistern vom 1.Teil Ich nutze dieses Buch wie ein Orakel. D.h. ich habe eine Frage oder ein Problem und lasse meine Finger über die Seiten gleiten....da wo es stoppt, dort ist die Antwort. Mein Gott, ich habe noch nie irgendwo so präzise und in sich stimmige Antworten gefunden (und ich bin außerdem Astrologin) .....Für alle neugierigen ...Kaufen und lesen!!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 51,50
Auf meinen Wunschzettel