5.0 von 5 Sternen Super BLu-Ray !!, 5. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Transformers [Blu-ray] [UK Import] (Blu-ray)
Über den Film brauche ich nicht viele Worte verlieren, denn Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich find ihn klasse, bestes Popcorn-Kino eben. Genau aus diesem Grund konnte ich es auch nicht erwarten, den Film in best möglicher Qualität, auf Blu-Ray eben, zu erleben und hab ihn mir als UK-Blu-Ray gekauft. Ich denke es ist mittlerweile bekannt, dass die UK-Scheibe deutschen Ton enthält.
Sowohl vom Bild als auch vom Ton bin ich absolut begeistert und beides kann mit Referenzscheiben wie FdK2, Shooter oder IRobot mithalten. Ich kann die Blu-Ray nur jedem empfehlen, der einfach mal für 2 Stunden abtauchen und sich berieseln lassen und abschalten will und sich obentrein noch an der super Umsetzung auf Blu-Ray erfreuen kann. Zum Bonusmaterial kann ich nix sagen, da mich dies grundsätzlich kaum interessiert. Viel Spass mit dieser tollen Scheibe !!

Gebraucht & neu ab: EUR 1,50
Auf meinen Wunschzettel