1.0 von 5 Sternen Tolle Scheibä !, 2. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Seven Moons (Audio CD)
Super Album, klingt immerhin wie die vor sich hinklappernde Schülerband aus dem städtischen Probenkeller. Wer so etwas mit Musik verwechselt, hält sicher auch Otto Walkes für einen genialen Komiker und Mozart für den Erfinder der Kugelschokolade.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.04.2010 15:40:43 GMT+02:00
Hallo Perlmuttä.
Habe selten so eine unqualifizierte Äusserung gehört.
Um solchen Müll zu schreiben, und das Rezension zu nennen, gehört schon eine ungeheure Menge
Ignoranz, Unkenntnis und Stumpfsinn dazu. Ob einem persönlich diese Scheibe gefällt oder nicht
ist nicht gemeint. Immerhin fanden ja schon NULL Kunden diesen Auswurf hilfreich !!!
Weiter so - Perlmutter
Helmut

Hans-Helmut Stender

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2012 00:10:30 GMT+02:00
ULee Brueck meint:
dear mr.stender,sir!als ami kann ich auf deutsch nur beipflichten.danke fur ihre courage,dieses verbal popcorn
"pearlfutter before swine"zu grillen!!!Zitat,leicht abgewandelt von "a wither shade of pearl"-We said there is no reason,
but the stuss is plain to see....";-)NG Mr.stender,Rest in snooze,pearlstrutter...ULee B.Concertmaster u n d in meiner freizeit
ein RT u.Procol Harum Sammler.

Veröffentlicht am 25.06.2013 12:54:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.06.2013 13:00:18 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Ein bisschen Ahnung von Musik sollte man schon haben, wenn man sich an eine Rezension wagt, sonst kommt nur so dummdreistes Zeug wie hier raus !

Veröffentlicht am 25.06.2013 23:04:24 GMT+02:00
Wird Ihnen ihr blödes, ahnungsloses Geschreibsel eigentlich nicht irgendwann mal selbst zuviel?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2013 08:19:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.06.2013 08:19:57 GMT+02:00
Udo Kaube meint:
Führen Sie öfters Selbstgespräche ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2013 22:07:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.06.2013 22:11:26 GMT+02:00
Fühlen Sie sich öfters von Kommentaren angesprochen, die gar nicht für Sie bestimmt sind?
Einem aufmerksameren Leser wäre vermutlich aufgefallen, dass sich mein Beitrag auf die Rezension direkt bezog, nicht auf Ihren Eintrag - der stand nur zufällig über meinem! ^^

Hätte sich mein Eintrag auf Ihren bezogen, stünde rechts oben "Antwort auf einen früheren Beitrag" und nicht, wie Sie nachsehen können, "Veröffentlicht am..."!

Peinlicher Schnellschuß, das... ;-)

Veröffentlicht am 03.10.2014 20:23:05 GMT+02:00
Du bist einfach nur ein Narr! Mehr kann man zu dieser Rezension nich sagen. Hoffentlich nervst Du nicht auch andere Bereiche.

Veröffentlicht am 18.12.2014 20:07:25 GMT+01:00
Eivets Rednow meint: