5.0 von 5 Sternen Filigrane und dennoch stabile Schlaufe fürs Smartphone, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trageriemen Tragegurt Handschlaufe Schlaufe Armband Nylon für Handy , Camcorder , Camera , MP3 Player , etc. von BLISTERLAND , Farbe: Schwarz , Gesamtlänge: 17 cm. , Tragegewicht: bis zu 1 kg. (Elektronik)
Hallo liebe Amazonier,
ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und brauche diese Schlaufe zum zusätzlichen fixieren des Smartphones. Leider passiert es schneller als gedacht, dass das Handy aus der Hand flutscht.
Vor dieser Schlaufe hatte ich eine aus dem Hause "Hama", sie trug aber enorm auf, hatte ein sehr seltsame Haptik und war mir zu lang und zu "dick".
Dieser Trageriemen hier ist perfekt, sowohl von der Dicke als auch von der Länge her. Auch das Material ist angenehm anzufassen.
Ich habe kleine Frauenhände und kann die Schlaufe problemlos ums Handgelenk tragen und dabei das Smartphone normal bedienen.
Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung, vor allem zu dem Preis. Alle (unfreiwilligen) "Tests" hat die Schlaufe bisher mit Bravour gemeistert, sie hält und sichert einwandfrei.
Es ist eine kleine, aber sehr feine Schlaufe, die ich vorbehaltlos empfehlen kann.
Liebe Grüße